Punch-Needle

Termine 

03.07.24 / 10.07.24 / 17.07.24 / 24.07.24,
jeweils mittwochs von 18 bis 20.30 Uhr

In dem Workshop lernst du den Umgang mit der Punch-Needle und entwickelst dein eigenes Flächendesign. Dabei bist du frei in der Motivwahl und kannst dich gerne von Vorlagen inspirieren lassen, die wir bereit stellen.
Wir zeigen dir, wie du dein Motiv auf den Stoff überträgst, Wollfarben kombinierst und wie du mit der Punch-Needle arbeitest. Was wird  für das Punch-Needling benötigt? Stickrahmen, Stoff, Punch-Needle, Wolle. Wir stellen den Stoff sowie ein Grundsortiment an Wolle zur Verfügung. Was ihr mitbringen solltet: Stickrahmen und Punch-Needle. Falls dies nicht vorhanden ist, könnt ihr die beiden Utensilien auch bei uns erwerben.

Kosten: 190 Euro inkl. Stoff und Wolle 

Bitte mitbringen: Stickrahmen, Punch-Needle


Über unser Kontaktformular kannst du uns deine Buchungsanfrage schicken. Wie melden uns dann bei dir zur Bestätigung der Buchung.

Kontakt

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.